Lösung – Wer liest was?

Kilian Schneider liest «Spiel der Zeit» von Jeffrey Archer. Er hat das Buch von seiner Schwester geschenkt bekommen, die weiss, dass er gerne historische Romane liest. Das Buch ist schön kurzweilig – genau das brauche man auf einer Tournee.

Elisabeth Harringer-Pignat liest «Munin oder Chaos im Kopf» von Monika Maron. Auf der Suche nach Lesestoff für die Tournee lachte sie in der Bibliothek dieses Buch an. «Ich bin schon voll drin», sagt Elisabeth, lesend in der Schlange stehend am Flughafen Shanghais.

Bill Thomas liest «Market Wizards» von Jack D. Schwager, da er sich sehr für die Börse interessiert. Da er aber noch ein paar weitere Bücher mit auf Tournee hatte, schaffte er „nur“ die Hälfte des 400-seitigen Buchs.

Aktuell
Schostakowitsch: Cellokonzert Nr. 1
TOZintermezzo
Ivo Gass und Robert Teutsch in der TOZ-Solisten-Reihe
Literatur und Musik
Publikumsorchester: Mittendrin statt nur dabei.
Führungen
Wir danken unseren Partnern
Newsletter
Unser Orchester-Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.